Du betrachtest gerade Singen und Tanzen? Paderborner Polizei gibt Ratschläge zur Sicherheit

Singen und Tanzen? Paderborner Polizei gibt Ratschläge zur Sicherheit

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Die Paderborner Polizei gibt neueste Empfehlungen, um sich vor der bunten Bereicherung der Altparteien im Alltag zu schützen.

𝗪𝗲𝗶𝗰𝗵𝗲𝗻 𝗦𝗶𝗲 𝗱𝗲𝗿 𝗚𝗲𝗳𝗮𝗵𝗿 𝗳𝗿ü𝗵𝘇𝗲𝗶𝘁𝗶𝗴 𝗮𝘂𝘀

„Gehen Sie Menschen, die auf Sie gefährlich wirken, bewusst aus dem Weg. Halten Sie Abstand. Auf der Straße wechseln Sie wie selbstverständlich die Straßenseite.[…]“

und

„[…]Wählen Sie bei Dunkelheit bevorzugt gut beleuchtete und belebte Wege.“

𝗧𝘂𝗻 𝗦𝗶𝗲 𝗲𝘁𝘄𝗮𝘀 𝗨𝗻𝗲𝗿𝘄𝗮𝗿𝘁𝗲𝘁𝗲𝘀

„[…]Verblüffen Sie Täter mit überraschenden Aktionen. Täuschen Sie z. B. Telefonate mit dem Handy vor. Simulieren Sie Krankheiten, Übelkeit oder fangen Sie laut an zu singen, um dadurch die Täter aus dem Konzept zu bringen.“

𝗦𝗲𝘁𝘇𝗲𝗻 𝗦𝗶𝗲 𝗚𝗿𝗲𝗻𝘇𝗲𝗻

„ […] Reden Sie die betreffende Person mit „Sie“ an, damit Außenstehende erkennen, dass Sie von einem Fremden belästigt oder bedroht werden.“

𝗭𝘂𝗿 𝗦𝗶𝗰𝗵𝗲𝗿𝗵𝗲𝗶𝘁 𝗶𝗻 ö𝗳𝗳𝗲𝗻𝘁𝗹𝗶𝗰𝗵𝗲𝗻 𝗩𝗲𝗿𝗸𝗲𝗵𝗿𝘀𝗺𝗶𝘁𝘁𝗲𝗹𝗻

„[…] Daher ist es ratsam, besonders abends und nachts, einen U- oder S-Bahn-Waggon zu wählen, in dem sich bereits mehrere andere Personen befinden. Bei ansonsten leeren Zügen können Sie den ersten Waggon wählen, da Ihnen der Fahrer so am schnellsten zur Hilfe kommen kann. In Bussen ist der sicherste Platz in der Nähe des Fahrers. […]“

𝗪𝗮𝗳𝗳𝗲𝗻 𝗔𝗹𝗹𝗴𝗲𝗺𝗲𝗶𝗻

„Die Polizei rät generell davon ab, sich zu bewaffnen (Messer, Pfefferspray usw.). Der Einsatz von Waffen könnte den Täter zusätzlich provozieren und ihn noch aggressiver machen.“

Was für ein absolutes Selbsteingeständnis unserer Behörden, dass sie kaum mehr Möglichkeiten sehen, der bunten Aggressorengesellschaft etwas entgegenzusetzen: Singen, tanzen, klatschen oder vorne zum Busfahrer setzen im Orientexpress? Wir sagen ganz klar: Wählen Sie AfD, dann wird die Remigration eingeleitet und unser Land wieder sicher!

Quelle:
https://paderborn.polizei.nrw/artikel/verhalten-bei-aggression-und-gewalt-in-der-oeffentlichkeit