Du betrachtest gerade Delbrück kauft Flüchtlingscontainer gegen Willen der Bürger

Delbrück kauft Flüchtlingscontainer gegen Willen der Bürger

𝗚𝗲𝗴𝗲𝗻 𝗱𝗶𝗲 𝗠𝗲𝗵𝗿𝗵𝗲𝗶𝘁 𝗱𝗲𝗿 𝗕ü𝗿𝗴𝗲𝗿 – 𝗗𝗲𝗹𝗯𝗿ü𝗰𝗸𝗲𝗿 𝗥𝗮𝘁 𝗯𝗲𝘀𝗰𝗵𝗹𝗶𝗲ß𝘁 𝗱𝗲𝗻 𝗔𝗻𝗸𝗮𝘂𝗳 𝘃𝗼𝗻 𝗻𝗲𝘂𝗲𝗻 𝗙𝗹ü𝗰𝗵𝘁𝗹𝗶𝗻𝗴𝘀𝗰𝗼𝗻𝘁𝗮𝗶𝗻𝗲𝗿𝗻 𝗲𝗶𝗻𝘀𝘁𝗶𝗺𝗺𝗶𝗴!

Die jüngsten Wahlergebnisse von über 20% der Wählerstimmen für die Alternative für Deutschland bei der Europawahl in Delbrück haben die Kommunalpolitiker im Rat der Stadt Delbrück wohl gerne wieder verdrängt und sind zu ihrer üblichen Agenda übergegangen den Rest der Welt zu alimentieren.

Die Ratsmehrheit der spätestens bei der nächsten Kommunalwahl 2025 abgewählten Altparteien hat für den Ankauf von neuen Containern für sogenannte „Flüchtlinge“ inklusive 450.000 Euro Eigenanteil gestimmt – und zwar einstimmig! (Wie man die CDU eben kennt)

Es ist Politik, die fundamental am Interesse für Sicherheit und Wohlstand der einheimischen Bürger vorbeigeht, während sich die Asyl- und Sozialindustrie, das Vorfeld der Kartellparteien, mit der Umsiedlungspolitik die Taschen voll macht.

„Die Delbrücker Kartellparteien haben mal wieder die Schleusen für mehr illegale Migration nach Delbrück geöffnet und den Kauf einer Containerlandschaft zugestimmt. Gerade die CDU, die sich immer als konservativ inszeniert, hat mal wieder keine Gegenrede oder Gegenstimme geleistet. Ohne die AfD im Rat der Stadt Delbrück wird sich die Politik der illegalen Massenmigration in unsere Sozialsysteme nicht ändern.“, erklärt unser AfD-Stadtverbandssprecher Christian Manshardt.

Aktuell leben in Delbrück schon 512 selbsternannte „Flüchtlinge“, die über zig sichere Drittstaaten ins Sozialstaatsparadies ihrer Wahl marschiert sind, der Unmut der Bevölkerung wächst, doch für die Altparteien ist kein Ende in Sicht. Der Wohnungsmarkt ist für einheimische teilweise prekär, höchste Mieten müssen gezahlt werden, weil eben immer mehr Neubürger angesiedelt werden, die eine Rundumversorgung vom Staat bekommen, wo bleibt dort die Gerechtigkeit?

Wenn man als das Geld, was für illegale Sozialgeldoptimierer und Glücksritter ausgegeben, für unsere Kinder, für Kindergärten, Schulen, Bildung und für die Alten und Schwachen zur Förderung ausgeben würden, wären wir schon viel weiter, aber die Altparteien sind ja lieber sozial zum Rest der Welt als zu den Eigenen!