You are currently viewing Kundgebung in Altenbeken (Rückblick)

Kundgebung in Altenbeken (Rückblick)

Ein großes Dankeschön an alle Altenbekener Patrioten, die trotz des unschönen Wetters zu unserer wichtigen AfD-Kundgebung in Altenbeken gekommen sind, nachdem die Blockwartbündnisse der Altparteien, Gewerkschaften, Kirchen und Schützenvereine unsere Gastwirte vor Ort bedroht haben!
 
Für ein sicheres Deutschland brauchen wir die #Remigration von Asylbetrügern und der sonstigen importierten Vielfalt der Kriminalität!
 
Für ein wohlständiges Deutschland brauchen wir die sichere Stromversorgung durch Kern- und Kohlekraftwerke, um unsere Schlüsselindustrien und Millionen Arbeitsplätze zu erhalten.
Für ein soziales Deutschland brauchen wir soziale Renten! Über 5 Millionen deutsche Rentner leben von knapp 1000€ im Monat und das Steuergeld wird gleichzeitig an den Rest der Welt verschenkt. Es ist nur noch dummdreist, kriminell und grotesk, was wir Deutschen im eigenen Land zu erdulden haben!
 
Ich hoffe, die üblichen selbstgerechten Heuchler der Nation: Pfaffen, selbsternannte Demokraten und sonstige Gutmenschen konnten uns heute hören. Wir weichen nicht und werden aus dem konservativen Altenbeken sicher nicht von diesen Demokratiefeinden verjagen lassen.
 
Vielen Dank vor allem an Jens Kestner, unser AfD-Europalistenkandidat aus Sachsen-Anhalt und Maxim Dyck, unserem LWL-Abgeordneten der AfD-Fraktion im LWL!