You are currently viewing AfD-Kundgebung in Altenbeken 23. März

AfD-Kundgebung in Altenbeken 23. März

𝗔𝗳𝗗-𝗞𝘂𝗻𝗱𝗴𝗲𝗯𝘂𝗻𝗴 𝗶𝗻 𝗔𝗹𝘁𝗲𝗻𝗯𝗲𝗸𝗲𝗻: „𝗪𝗶𝗿 𝗿𝗲𝘁𝘁𝗲𝗻 𝗗𝗲𝘂𝘁𝘀𝗰𝗵𝗹𝗮𝗻𝗱!“ (Sa. 23.03. – 14:00 Uhr)

Aufstehen für Deutschland heißt es am Samstag, 23. März ab 14:00 Uhr am Parkplatz am Marktplatz in Altenbeken. Nach den Bedrohungen von linksradikalen Blockwartbündnissen der üblichen Demokratiefeinde der Altparteien, Gewerkschaften und Kirchen ist es für uns natürlich eine Herzensangelegenheit mit voller Leidenschaft unsere Botschaft zur Rettung Deutschlands direkt in Altenbeken kundzutun.

Wir haben viele Stammwähler im konservativen Altenbeken und lassen uns von ein paar Denunzianten sicher nicht schlecht reden oder gar vertreiben. Wir sind gekommen, um zu bleiben und werden weiterhin unser Programm für ein sicheres, wohlständiges und zukunftsfähiges Deutschland verkünden!

Als Redner werden Jens Kestner, Europalistenkandidat der AfD, Maxim Dyck, LWL-Abgeordneter und Marvin Weber, Kreissprecher der AfD-Paderborn, fungieren!

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Ihr

AfD-Kreisverband Paderborn