You are currently viewing Meinung: Steuergeld für zivile Seenotrettung

Meinung: Steuergeld für zivile Seenotrettung

Die meisten Vereins- und Organisationsgründungen rund um die führende Politelite in Deutschland umfassen immer wieder das gleiche Schauspiel der pseudosolidarischen Wohltat, doch in Wahrheit dient es der egoistischen Wohlstandsmehrung sowie der Wahlkampffinanzierung auf Steuerzahlerkosten.

Nach außen inszeniert man die sogenannte „Wohltätigkeit“, nach innen plant man schwarze Kassen für den Wahlkampf und kassiert genüsslich ab. Die Küchenhilfe Kathrin Göring-Eckardt von den Grünen, die seit 1998 Steuergeld im Bundestag abgreift, also seit 25 Jahren die wirtschaftliche Vollversorgung durch den Steuerzahler bekommt und wohl eine der fundamentalsten Ideologen im Bundestag ist, was die Ersetzungsmigration und Islamisierung Deutschlands angeht, als Transformationsprozess gen kulturelle Steinzeit gemeinsam mit ihrem ökosozialistischen und illusionären Weltrettungsmythos zur Transformation gen wirtschaftliche Steinzeit Deutschlands, ist wohl eine der schlimmsten moralisauren Heuchler im Bundestag.

Die Sätze wie: „Unser Land wird sich ändern und zwar drastisch. Und ich freue mich darauf“, zu Beginn der letzten Flüchtlingskrise im Jahre 2015 aus dem Elfenbeinturm des grünen Parteibonzentums kennt sicherlich jeder.  Ob Göring die tagtäglichen Messerstechereien, Vergewaltigungen, Körperverletzungedelikte und Bedrohungen ihrer Neubürger gegen uns Deutsche gefallen, hat diese realitätsferne Grüne noch nicht klar gestellt.

Man hätte Ihr und Ihrer Familie sicherlich mal das Asylfordererheim in der Nachbarschaft gewünscht sowie die konsequente Aufnahme von zig Illegalen im eigenen Haus, aber beim „Wir haben Platz!“-Geschrei ist die eigene Villa im Reichenviertel mit hohen Mauern, Kameraüberwachung und Personenschutz natürlich nicht gemeint. Wer am lautesten nach der illegalen und bis heute verfassungsfeindlichen Massenmigration schreit, der sollte auch die volle bunte Vielfalt im eigenen Haus genießen. Das sollte doch zumindest ehrlich sein, wenn man diese Politik fordert. Aber wenn es darum geht, schweigen die ganzen grünen Weltverbesserer und Deutschlandzerstörer.

Jedenfalls ging es bei Görings Rufen nach mehr Migration wohl immer im Hintergedanken um die Finanzierung ihrer nahestenden Beuteorganisation, die die Politdarstellerin als Hauptnetzwerkerin mit der grünen Vorfeldorganisation (EKD) gegründet hat und zwar: United4Rescue.

Dieses Schlepperbündnis soll bis 2026 auf Antrag der Grünen insgesamt 8 Millionen Euro Steuergeld bekommen, um die Seenotschlepperschiffe zu finanzieren, auf denen auch die kriminelle linksterroristische “Antifa“ unterwegs ist. Was folgt daraus? Strafverfahren wegen Korruption, Vetternwirtschaft, Schlepperei oder der finanziellen Unterstützung linksextremistischer Organisationen? Natürlich passiert nichts im besten Deutschland aller Zeiten, denn eine rot/grüne Parteibuchricherschaft wird wohl kaum ihren Amigos, die sie auf die Posten gesetzt haben, verklagen.

Es bleibt dabei: Die korruptiste, hinterlistigste Beutegemeinschaft gewinnt. Gesetz gelten nur für den Pöbel aber niemals für die grünen Strippenzieher, dem unantastbaren Politadel eines Deutschlands der vielfältig kriminellen Cliquen.

Unsere Fragen, die wir uns stellen müssen:

1. Wann und wie bekommen wir die ganzen Regierungskriminellen mit ihrer Vetternwirtschaft, ihrem Missbrauch von Steuergeld und ihrer konsequenten Bruch mit dem Strafgesetz vors Gericht?

2. Wie schaffen wir es eine unabhängige Justiz, die sich von der Gewaltenvermengung durch die Etablierung von Befehlsempfängern der Altparteien in allen Gewalten absondert und wieder Recht und Gesetz spricht?