Neuer Vorstand gewählt – AfD KV Paderborn 2022

Foto: v.l.: Siegfried Göbel, Marvin Weber, Denis Fischer, Ingo Kuhoff, Fabian Jacobi (AfD LaVo-Mitglied), Günter Koch, Alexander Lex, Julian Hermneuwöhner.

Heute (09.01.22) wurde turnusgemäß unser neuer Kreisverbandsvorstand gewählt.
Unser langjähriger Kreisvorsitzender Karl-Heinz Tegethoff, der den Kreisverband maßgeblich mit gegründet und aufgebaut hat sowie weitere Mitglieder sind nach neun Jahren nicht mehr angetreten und übergeben den Staffelstab an die nächste Generation.
Wir bedanken uns ausdrücklich bei Karl-Heinz Tegethoff und Matthias Tegethoff für die Grundsteinlegung der Kreisverbandes.

Unser neues Team für Paderborn ist eine gute Mischung aus langjähriger Erfahrung und frischem Wind mit dem idealistischen Willen zur Veränderung in unserem Land, das sich im Griff des kriminellen Altparteienkartells befindet und wie eine Beutekolonie ausgenommen wird.

Unser neuer Vorstand:
– Kreissprecher: Günter Koch (AfD Salzkotten)
– Stellv. Kreissprecher: Alexander Lex und Marvin Weber (beide AfD Stadtverband Paderborn)
– Schatzmeister: anonym (wegen staatlicher Repression)
– Stellv. Schatzmeister: Julian Hermneuwöhner (AfD Büren)
– Schriftführer: Denis Fischer (AfD-Stadtverband Paderborn)
– Beisitzer: Ingo Kuhoff (AfD Salzkotten), Siegfried Göbel (AfD Büren)

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Mitgliedern aus dem Kreis Paderborn, die uns heute bei der Wahl unterstützt haben sowie bei dem Versammlungsleiter Fabian Jacobi und dem Protokollführer Sebastian Landwehr!

Ihr
AfD-Kreisverband Paderborn