Religionsvertreter im Paderborner „Forum der Religionen“ spinnen bei einem Treffen das Märchen vom „Großen Blauen Wolf“ und dem armen Rotkäppchen in Form des Migranten, der Angst vor der erstarkenden politischen Rechten hat. Gemeint sind natürlich wir von der AfD. CDU-Bürgermeister Dreier wurde zum Ehrenmitglied des Forums ernannt.
Aufrichtige Mitbürger mit Migrationshintergrund haben keine Angst vor der AfD – warum auch? Wer legal ins Land kommt, Deutschland liebt, mit anpackt und hier seine Heimat gefunden hat und sich an die Gesetze hält, der braucht keine Angst haben.
Ausgerechnet Herr Dreiers CDU hat hingegen die Büchse der Pandora geöffnet und wird sie auch unter einem Kanzler Merz nicht schließen. Weiter migrieren Kriminelle ins Land und werden nicht abgeschoben.
Migranten müssten wie alle andern auch eigentlich Angst vor der CDU und den anderen Altparteien haben, denn diese lassen Gewalttäter und Terroristen ins Land, sodass Volksfeste befestigt und bewacht werden müssen, statt die Grenzen zu sichern. Die AfD ist kein Wolf, sondern der treue Begleiter, der Schutzhund, der für Sicherheit sorgen wird!