You are currently viewing Stammtisch – Allen Anfeindungen zum Trotz

Stammtisch – Allen Anfeindungen zum Trotz

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du!“ (Mahatma Ghandi)
Unser Stammtisch fand durch die mediale Lügenkampagne und die repressive Diffamierung unserer Gastwirte durch die Altparteien unter diesen Vorzeichen zwar diesmal nicht in einer Gaststätte, sondern in einer Halle statt, dennoch konnten rund 50 interessierte Paderborner Bürger den Ausführungen von unserem besonderen Gast aus Recklinghausen, Sascha S. Menkhaus, dem Fraktionsvorsitzenden der AfD-Fraktion im LWL seiner Präsentation zur Agitation des staatlich finanzierten „Correctivs“ und dem Rassismusskandal gegen einheimische, weiße Deutsche, die bei einer Ausstellung des LWL ausgeschlossen wurden, gespannt zuhören.
Nur mit unserer AfD gibt es die Aufklärung der Skandale der Altparteien und den Durchbruch des riesigen Mächtekartells der Altparteien, die sich den Staat zur Beute gemacht haben.
Insofern: Mut zur Wahrheit. Mut zu Deutschland!