You are currently viewing AfD: Stützpfeiler der Demokratie

AfD: Stützpfeiler der Demokratie

• Beitrags-Kategorie:Allgemein

Wir sind der letzte übrig gebliebene Stützpfeiler der „wehrhaften Demokratie“ in Deutschland und werden von diesen Demagogen und Tyrannen der Altparteien bekämpft, was das Zeug hält, nachdem sie schon das Grundgesetz ausgehebelt haben und die Gewaltenteilung hochgradig geschädigt haben. Sie kämpfen mit milliardenschweren Medienimperien gegen uns, die uns jeden Tag aufs Neuste denunzieren und diffamieren. Sie instrumentalisieren den Verfassungsschutz, um ihre zutiefst deutschenfeindliche Agenda durchzudrücken. Nichts verabscheuen sie mehr als den mündigen Bürger in der Opposition.

Aber wir haben alles Schwarz auf Weiß. All ihre verfassungsfeindlichen Aussagen, ihren Spott und ihre Verachtung für unsere deutsche Kultur, für die Demokratie und die Institutionen. Ihre Zensurgesetze, ihre Repressionen gegen den mündigen Bürger. Ihre Zweiklassengesellschaft und ihre Verneinung der Grundrechte. Die Verfassungsfeinde sitzen in der Regierung – und allein, dass wir uns nicht den Mund verbieten lassen und die Wahrheit sagen, dass schwächt das verlogene polit-mediale Kartell jeden Tag aufs Neue! Denn sie müssen jeden Tag neue Lügen gegen uns erfinden, bis ihnen die Wahrheit um die Ohren schlägt – und wenn es nicht bei der nächsten Landtagswahl ist, dann halt bei der übernächsten!