You are currently viewing Landtagswahl NRW AfD Kandidaten Paderborn

Landtagswahl NRW AfD Kandidaten Paderborn

• Beitrags-Kategorie:Allgemein

Unsere Mitglieder haben am 02.02.22 im Kreis Paderborn die beiden Direktkandidaten für die kommende NRW-Landtagswahl gewählt.

Für den Wahlkreis 100, das Kreisgebiet, tritt der Bürener Julian Hermneuwöhner an, der sowohl seit Jahren für die AfD-Landtagsfraktion als auch für die AfD-Fraktion im LWL arbeitet. Seine Kernthemen sind als Informatikstudent Digitalisierung und Energiepolitik sowie Finanzpolitik.

Für den Wahlkreis 101, das Stadtgebiet, tritt unser AfD-Stadtsprecher und JA-OWL-Bezirkssprecher Marvin Weber an. Als Lehramtstudent und Mitarbeiter bei unserem bildungspolitischen Sprecher Helmut Seifen ist das Bildungsressort natürlich eines seiner Kernthemen. Weitere wichtige Themen sind Identitäts-, Migrationspolitik sowie der Erhalt von Freiheit und Grundrechten!

Wir werden alles geben den Blockparteien entgegenzutreten und die totalitären Zwangsmaßnahmen mit sofortiger Wirkung aufzuheben.