AfD Kreisverband Paderborn

Kirchstraße 39
33178 Borchen-Etteln

Rechtshinweise

Diese Webpräsenz verweist auf Webseiten Dritter, sog. externe Links. Die Alternative für Deutschland kann keine Gewähr für diese Webseiten übernehmen, da für deren Inhalte der jeweilige Betreiber oder Anbieter verantwortlich ist. Die Alternative für Deutschland prüft jedoch im Vorfeld die Inhalte der externen Links auf etwaige Rechtsverstöße. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung auf unserer Webseite waren keine Rechtsverstöße erkennbar. Wir haben jedoch keinen Einfluss auf die zukünftigen Inhalte und die Gestaltung der verlinkten Seiten. Eine Verlinkung bedeutet nicht, dass sich die Alternative für Deutschland die Inhalte der verlinkten Seite zu Eigen macht. Ohne Hinweise auf eine konkrete Rechtsverletzung auf einer verlinkten Seite ist eine permanente Überwachung dem Betreiber nicht zumutbar. Wir werden Links, von denen uns eine Rechtsverletzung bekannt geworden ist, umgehend entfernen. Falls Bedenken bestehen, dass Inhalte dieser Webpräsenz gegen Urheberrechte verstoßen, bitten wir um Information per E-Mail an die Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Derartige Inhalte werden ggf. umgehend entfernt. Kostenforderungen ohne vorhergehende Kontaktaufnahme werden wir im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückweisen.

Datenschutzerklärung

Die ‚Alternative für Deutschland‘ (AfD) nimmt den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst und hält sich strikt an die Regeln des Datenschutzrechts. Die nachfolgende Erklärung gibt Ihnen einen Überblick, wie der AfD-KV Paderborn diesen Schutz gewährleistet und welche Art von Daten zu welchem Zweck erhoben werden.

Persönliche Daten
Persönliche Daten, die Sie uns elektronisch übermitteln, beispielsweise Ihren Namen, Anschrift oder Emailadresse, werden nur zum jeweils angegebenen Zweck verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Wir erheben, verarbeiten und nutzen Ihre Daten nur, um Ihre jeweilige Anfrage beantworten zu können; eine anderweitige Datenverwendung findet nicht statt.

Ihre Recht auf Widerruf, Auskunft, Berichtigung und Löschung)
Die Einwilligung in die Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widerrufen; dafür schicken Sie bitte eine Mail an ‚Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!‘. Ihre Daten werden dann umgehend gelöscht.
Sie haben das Recht, Auskunft darüber zu verlangen, welche Daten (z.B. Name, Anschrift etc.) über Sie gespeichert sind. Bitte richten Sie Ihre Anfrage ebenfalls schriftlich an die oben genannte Emailadresse. Sie haben darüber hinaus, nach Maßgabe der gesetzlichen Bestimmungen, ein Recht auf Berichtigung und Löschung Ihrer personenbezogenen Daten.